Startseite » Musik » Musik News » Rihanna setzt auf männliche Freunde

Rihanna setzt auf männliche Freunde

19.02.2008 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Rihanna setzt auf männliche Freunde.

Die Sängerin erzählte, sie habe wesentlich mehr Freunde, als Freundinnen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Rihanna wörtlich: "Ich habe drei Freundinnen und etwa 20 männliche Freunde. Ich höre gern bei Männergesprächen zu, da lerne ich viel." Natürlich hat die Sängerin inzwischen so viel gelernt, dass sie ihren weiblichen Fans einen Tipp geben kann: "Du darfst deine Maßstäbe nicht runter setzen, weil der Mann dich dann nicht respektieren und es seinen Freunden sagen wird. Du musst immer für dich selbst eintreten und deine Meinung sagen."

Rihanna ist morgen Abend (20.02.) bei den Brit Awards zu Gast. Sie wird mit gemeinsam mit den Klaxons auf der Bühne stehen und ihren Hit "Umbrella" zum Besten geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen