Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis hält Wort!

Mila Kunis hält Wort!

22.11.2011 - 05:28 Uhr

Greenville - Nach Justin Timberlake hält nun auch Mila Kunis Wort.

Die Schauspielerin begleitete jetzt einen Marine-Offizier zu dessen Ball. Der 28-jährige Sergeant Scott Moore hatte Kunis schon vor Monaten per "YouTube"-Botschaft gefragt, ob sie ihn nicht zu seinem Marine-Ball in Greenville, North Carolina begleiten wolle. Und Kunis sagte "Ja". Jetzt durfte Moore seine Balldame ausführen. Und die beiden sollen, so ein Augenzeuge, "eine Menge Spaß" gehabt haben.

Zuvor hielt schon Justin Timberlake Wort. Er war von Soldatin Kelsey De Santis gefragt worden, ob er nicht ihr Tischherr sein wolle. Am 12. November begleitete der Sänger die Marine-Soldatin also zu deren Ball. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen