Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake hält Wort!

Justin Timberlake hält Wort!

14.11.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist ein Mann der Tat.

Weil der Sänger und Schauspieler vor Monaten eine Einladung zu einem Ball annahm, ging er nun auch hin. Per "YouTube" hatte ihn damals die Soldatin Kelsey De Santis gefragt, ob er nicht ihr Date für einen Marine-Ball sein wolle - und Justin sagte zu. Jetzt war es soweit: Am Samstag (12.11.) fand sich Timberlake in Richmond ein - dort fand der Ball statt. Der Sänger führte seine Balldame, also Kelsey De Santis, in den Ballsaal, tanze mit ihr und saß an ihrem Tisch. Augenzeugen meinten, Timberlake hätte sich verhalten wie ein ganz normaler Kerl. Außerdem soll er wirklich Spaß gehabt haben...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen