Startseite » Musik » Musik News » Guns N' Roses: Dr. Pepper hält Wort

Guns N' Roses: Dr. Pepper hält Wort

25.10.2008 - 10:54 Uhr

Los Angeles - "Dr. Pepper" hält sein Versprechen - jeder US-Bürger und "Guns N' Roses"-Fan kann eine Dose des beliebten Getränks abstauben.

Nachdem die Bosse des Unternehmens erfuhren, Axl Rose wolle das Album "Chinese Democracy" noch dieses Jahr auf den Markt werfen, trauten sie ihren Ohren nicht und erklärten, sollte die Platte tatsächlich das Licht der Welt erblicken, spendierten sie jedem US-Bürger eine Dose "Dr. Pepper". Nachdem jetzt klar ist, "Chinese Democracy" wird tatsächlich im November veröffentlicht, erklärte ein Sprecher der Getränkefirma: " Wir hätten nie gedacht, dass dieser Tag kommen würde, aber jetzt, wo er da ist, können wir nur sagen: Die Dr. Pepper geht auf uns." Interessierte müssen am 23. November nur auf die Internetseite "DrPepeer.com" gehen, eine Coupon abstauben und damit die Gratis-Limo holen gehen.

"Guns N' Roses" arbeiten an "Chinese Democracy" schon seit über zehn Jahren. Niemand hätte gedacht, dass es tatsächlich einmal veröffentlicht wird. Im November soll die Platte aber auch hierzulande erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen