Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Freude halten sie am Boden

Emma Stone: Freude halten sie am Boden

24.03.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Emma Stone genießt es, ihre Zeit mit Freunden zu verbringen.

Diese halten den Hollywoodstar nämlich am Boden. Dem "Ok!"-Magazin sagte die 24-Jährige: "Ich liebe es, mit Freunden rumzuhängen, denn dann fühlt man sich wieder normal. Wenn du einen Film drehst, schiebst du dein normales Leben für drei, vier Monate beiseite - und dann musst du da irgendwie wieder reinfinden. Ich verbringe auch viel Zeit mit Lesen oder damit, durch die Gegend zu laufen und coole kleine Cafés zu entdecken, in denen ich mit meinen Freunden abhängen kann, ohne Aufmerksamkeit zu erregen."

Emma Stone steht derzeit übrigens für die Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man 2" vor der Kamera. Der Film soll 2014 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen