Startseite » Musik » Musik News » Elaiza halten sich gegenseitig am Boden

Elaiza halten sich gegenseitig am Boden

26.03.2014 - 12:07 Uhr

München - "Elaiza" bleiben trotz ihres plötzlichen Erfolgs am Boden. Die Band wird in diesem Jahr Deutschland beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen vertreten.

Zu Kopf steigen lassen sie sich diese Chance aber nicht. Kontrabassistin Natalie Plöger sagte der Illustrierten "Bunte": "Wir sind ja schon ein bisschen länger auf der Welt, haben schon zu uns selbst gefunden" Sängerin Ela Steinmetz ergänzt: "Außerdem sind wir zu dritt und halten uns gegenseitig auf dem Boden. Wenn eine am Rädchen dreht, kriegt sie von den anderen beiden eins drauf!" Besondere Vorbereitungen für den Esc im Mai treffe das Trio auch nicht. Ela meinte wörtlich: "Wir sind so, wie wir sind. Wir gehen jetzt sicher nicht ins Fitnessstudio, um uns vorzubereiten. Wenn wir Lust haben, essen wir auch Chips!"

Der Eurovision Song Contest 2014 findet übrigens am 10. Mai in Kopenhagen statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen