Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: familiäre Luxus-Auszeit

Mila Kunis: familiäre Luxus-Auszeit

12.12.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist froh, dass sie nach der Geburt ihrer Tochter erst einmal daheim bleiben darf.

Die Schauspielerin ist in den Jahren zuvor immerhin so viel durch die Weltgeschichte gereist, dass sie die neue Situation als sehr angenehm empfindet. In der "Late Late Show" sagte die 31-Jährige: "Ich denke, das ist Luxus, sich eine Auszeit nehmen zu können. Ich bin in der Lage eine Mutter zu sein, die zuhause mit dem Kind bleibt, und ich denke, heutzutage können die Leute das kaum noch. Jeder muss einen Job haben; man muss ein doppeltes Einkommen haben."

Mila Kunis brachte ihre Tochter Wyatt am 30. September zur Welt. Es ist das erste Kind für sie und Ashton Kutcher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen