Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi wünscht sich familiäre Weihnachten

Sarah Lombardi wünscht sich familiäre Weihnachten

24.12.2020 - 12:30 Uhr

Berlin - Die vielen Coronabeschränkungen machen es auch den Promis dieses Jahr nicht leicht, ihr Weihnachtsfest zu planen.

So wie sonst feiern, das ist aufgrund der Pandemie leider nicht möglich. Im Interview mit "RTL" verriet Sarah Lombardi, was sie sich für Weihnachten wünscht. Sie sagte: "Wir schauen natürlich, wie die Situation es zulässt. Wir sind schon immer sehr familiär und feiern gerne mit der ganzen Familie und hoffen und wünschen uns sehr, dass es auch klappt. Gerade meine Oma und Opa dabei zu haben, wäre sehr schön."

Julian Büscher, der Freund von Sarah Lombardi sammelt übrigens Nagelknipser. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Marvin Stroeter)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen