Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: Konzerte in familiäre Atmosphäre

Tim Bendzko: Konzerte in familiäre Atmosphäre

05.09.2017 - 07:30 Uhr

Berlin - Tim Bendzko kehrt in die Wohnzimmer von Deutschland zurück - zumindest mehr oder weniger.

Der Musiker setzt seine "Mein Wohnzimmer ist dein "Wohnzimmer"-Konzertreihe fort, die er 2014 ins Leben rief und bei der er in ausgewählten bestuhlten Locations seine Songs im familiären Rahmen präsentiert. Ab Oktober ist er damit wieder unterwegs, wie der Promoter "DefNash Entertainment" berichtet. Bendzko selbst lässt dazu verlauten: "In den letzten Jahren sind die Konzerthallen, in denen wir spielen, immer größer geworden. Das ist toll und mit tausenden Menschen die eigenen Songs zu singen, ist Wahnsinn. Aber dabei ist auch der Wunsch gereift, eine Konzertreihe zu etablieren, bei der alles aufs Nötigste reduziert und der Zuschauer einfach mittendrin ist. Wie werden versuchen den Zuschauern das Gefühl zu geben, dass wir bei Ihnen zu Hause im Wohnzimmer spielen."

Und hier die Termine der "Mine Wohnzimmer ist den Wohnzimmer"-Reihe:

13.10. Regensburg, Audimax
14.10. Dresden, Kulturpalast
15.10. Hannover, Theater am Aegi
17.10. Magdeburg, Amo
18.10. Erfurt, Alte Oper
19.10. Wuppertal, Historische Stadthalle
04.11. Leverkusen, Jazztage
05.11. Karlsruhe, Konzerthaus
07.11. Neunkirchen, Gebläsehalle
08.11. Reutlingen, Stadthalle
25.11. Göttingen, Stadthalle
26.11. Würzburg, Congress Centrum
28.11. Luxemburg, Grand Theatre
29.11. Hamburg, Laieszhalle
01.12. Berlin, Admiralspalast

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen