Startseite » Musik » Musik News » Campino: Familiäre Probleme muss man ausblenden, sobald es auf die Bühne geht

Campino: Familiäre Probleme muss man ausblenden, sobald es auf die Bühne geht

04.04.2019 - 06:36 Uhr

Düsseldorf - Als Künstler steht man ständig im Rampenlicht, jede noch so kleine Emotion bleibt selten unbeobachtet.

Da geht es den Toten Hosen nicht anders. Deshalb ist es wichtig auf der Bühne immer einhundert Prozent zu geben und vol ganz beim Publikum zu sein. Ein Thema, das Campino sehr wichtig ist. Im Interview mit dem "Rolling Stone" erzählte er: "Alles, was zuvor passiert ist oder uns aktuell beschäftigt, seien es familiäre Probleme oder persönliche Unglücke, muss man ausblenden, sobald es auf die Bühne geht. Besonders schwierig ist es bei Todesfällen, unter Umständen sagt man das Konzert eher ganz ab. Das Publikum will unterhalten werden, und ich kann diesen Anspruch auch verstehen. Du musst professionell liefern."

Aktuell sind die Toten Hosen in ihrer Doku "Weil du nur einmal lebst" hautnah im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen