Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & das familiäre Album

Rita Ora & das familiäre Album

07.09.2017 - 07:45 Uhr

London - Rita Ora hat unbedingt gewollt, dass ihr zweites Album etwas ganz Besonderes wird.

Deswegen hat sie sich ihre Eltern zur Unterstützung dazu geholt. Gegenüber der "Daily Star" erzählte die Sängerin: "Es ist witzig, denn ich wollte darauf sprechen und auch dass meine Mum das macht. Und alles hat ein Zwischenspiel. Diese Platte ist wie ein Fotoalbum. Die Grafik hat viel damit zu tun, wo ich herkomme. Ich wollte die Menschen um mich herumhaben, die ich schon mein ganzes Leben lang kenne, während ich diesen kreativen Prozess durchlebte." Und weiter: "Meinem Dad gehört ein Pub, da ging ich also immer hin und hing ab. Es war das erste Mal, dass ich Musik gemacht habe, ohne dass mir dabei Leute im Nacken saßen. Ich habe sogar aufgenommen, als ich betrunken war. Ich ging nach Hause, um das Album aufzunehmen und dann ging ich aus und trank mit den Freunden, die ich mein ganzes Leben kennen."

Auf das Endresultat müssen sich ihre Fans allerdings noch ein wenig gedulden, denn Ora hat die Veröffentlichung von November auf Anfang 2018 verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen