Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: eingeschüchtert von Denzel Washington

Mila Kunis: eingeschüchtert von Denzel Washington

18.01.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis findet Denzel Washington ziemlich einschüchternd.

Die Schauspielerin stand vor kurzem für das Drama "The Book of Eli" mit dem Hollywood-Star vor der Kamera. Die 26-Jährige sagte "Teen Hollywood" dazu: "Er ist ein einschüchternder Mann. So ist er einfach. Er hat diese bestimmte Präsenz. Wenn er einen Raum betritt, dann bemerkt man ihn sofort. Aber er war großartig. Ich glaube, er testete, wie viel ich einstecken kann. Aber er ist sehr großzügig, professionell und freigiebig."

"The Book of Eli" kommt in Deutschland übrigens am 18. Februar, in Österreich am 19. Februar und in der Schweiz am 25. Februar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen