Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Ehe ist nebensächlich

Mila Kunis: Ehe ist nebensächlich

02.12.2009 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis will eine Familie gründen.

Von Heiraten hält die Schauspielerin allerdings nicht so viel. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 26-Jährige: "Ich sage nicht, dass ich nicht an die Ehe glaube, aber es ist einfach eine Sache, die für mich nicht so wichtig ist. Aber ich will Kinder haben. Ich bin allerdings zu selbstsüchtig, um sie jetzt zu bekommen, aber wenn ich welche bekomme, dann muss ich dafür nicht heiraten. Ich brauche eine Person, die gut auf mich und meine Kinder aufpasst - sonst nichts." Ob es sich dabei um Macaulay Culkin handeln könnte, wollte Kunis nicht sagen.

Mila Kunis bezeichnet Macaulay Culkin als ihren "Fels in der Brandung". Die beiden Schauspieler sind seit 2002 liiert, treten aber nur sehr selten gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen