Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Chart-Erfolg ist nebensächlich

Sunrise Avenue: Chart-Erfolg ist nebensächlich

23.03.2012 - 11:30 Uhr

München - Sunrise Avenue sind Charterfolge nicht so wichtig.

Den finnischen Rockern ist es wichtiger, sich und ihrer Musik treu zu bleiben. Sollte das zum Charterfolg führen, dann ist das natürlich umso erfreulicher. Frontmann Samu Haber sagte dazu: "Der Chart-Erfolg an sich ist nicht wirklich wichtig. Es ist wichtiger, gute Musik zu machen, die wir echt mögen. Natürlich hilft es sehr, wenn dein Album oder deine Singles bei den Radios häufig gespielt werden, weil es eine Menge Türen öffnet, damit man auf großen Festivals spielen kann. Aber an sich bedeutet es nichts."

Sunrise Avenue kommen im Sommer übrigens wieder in den deutschsprachigen Raum. Hier die bisher bestätigten Konzerte:

05.06. Hessentag
30.06. Kaiserslautern
05.07. Bonn
06.07. München
20.07. Cuxhaven
10.08. Zofingen
27.08. Bochum

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen