Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Mila Kunis: Ehe in Sicht?

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Ehe in Sicht?

29.09.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Wollen Ashton Kutcher und Mila Kunis heiraten?

Zwar ist der Schauspieler noch nicht von seiner Ex - Demi Moore - geschieden, dennoch soll er seine zweite Ehe planen. Es heißt, der 34-Jährige hätte seiner 29-jährigen Freundin einen Antrag gemacht. Laut dem "National Enquirer" soll Mila sofort "Ja" gesagt haben - allerdings mit Einschränkungen. Ein Insider sagte: "Mila liebt Ashton, aber Ashton hat ein paar Dinge, an denen er arbeiten muss, bevor sie überhaupt an eine Ehe denken können." Dazu gehört auch, so die Quelle, weiter, dass Mila erst vor den Traualtar treten will, wenn die Ashton die Scheidung von Demi Moore gütlich über die Bühne gebracht hat. Allerdings macht Demi Moore derzeit keine Anstalten, die Scheidung einzureichen. Und Kutcher will den ersten Schritt nicht tun - aus Respekt vor Demi.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen