Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Preise & Charts sind nebensächlich

Charli Xcx: Preise & Charts sind nebensächlich

20.02.2015 - 13:18 Uhr

London - Charli Xcx sind Preise für ihre Musik nicht so wichtig. Die britische Sängerin freut sich aber natürlich trotzdem, wenn sie bei Award Shows ausgezeichnet wird.

Die 22-Jährige sagte der britischen "Daily Mail": "Ich tue das, was ich tue, nicht wegen Nominierungen, Chartpositionen oder ähnlichem. Aber natürlich sind Nominierungen so etwas wie die Kirsche auf der Torte."

Charli Xcx war übrigens in diesem Jahr für einen Grammy für die "Beste Aufnahme des Jahres" für den Song "Fancy" feat. Iggy Azalea nominiert. Außerdem könnte sie am 25. Februar einen Brit Award für das "Beste Britische Künstler-Video" zu dem Song "Boom Clap" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen