Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis drückte nicht gerne die Schulbank

Mila Kunis drückte nicht gerne die Schulbank

25.07.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist als Kind nicht sehr gerne zur Schule gegangen.

Um nicht mehr jeden Tag die Schulbank drücken zu müssen, habe sie schließlich mit der Schauspielerei angefangen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Ich habe mit der Schauspielerei angefangen, als ich neun Jahre alt war. Zuerst war es nur ein Hobby, aber dann nachte es mit immer mehr Spaß, weil ich oft nicht zur Schule musste. Damals hätte ich allerdings niemals damit gerechnet, dass dies eines Tages mein Job sein würde."

Übrigens: Mila Kunis hat ihre College-Ausbildung abgebrochen. Damals nahm sie nämlich die Rolle in der Serie "Die wilden 70er" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen