Startseite » Musik » Musik News » Flavor Flav: zurück auf die Schulbank

Flavor Flav: zurück auf die Schulbank

01.10.2009 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Flavor Flav weiß, was die Uhr geschlagen hat. Demnächst muss er sich allerdings wieder an andere Zeiten gewöhnen.

Der Rapper wird nämlich wieder die Schulbank drücken. Natürlich wieder für eine neue TV-Serie. Der 50-Jährige will seinen Highschool-Abschluss nachholen und macht eine Doku daraus. Gegenüber "Ok!" sagte er: "Ich will der Welt beweisen, dass es nie zu spät ist, seinen Abschluss zu machen. Und ich will Kindern zeigen, dass sie in der Schule bleiben und nicht warten sollen, bis es zu spät ist."

Flavor Flav will natürlich auch für seine eigenen Kinder ein Vorbild sein. Und immerhin hat er sieben Stück davon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen