Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: für Cyber noch mal auf die Schulbank

Chris Hemsworth: für Cyber noch mal auf die Schulbank

15.10.2013 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hat vor den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Cyber" erst mal einen Computerkurs belegt.

Der Schauspieler spielt in dem High-Tech-Thriller nämlich einen Hacker, hat aber privat nicht viel Ahnung von Computern. Der 30-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich hatte zwei Monate lang Unterricht. Dieser Computer-Lehrer mit einem Doktor von der Ucla kam in diesen kleinen Raum und gab mir Unterricht in Unix-Kommandos und was auch immer. Es war ein oder zwei Tage aufregend, dann dachte ich, 'Oh nein, deshalb habe ich keinen Bürojob angenommen.' Ich kann nicht behaupten, dass ich mich in ein schweizer Bankkonto hacken könnte, aber ich kann so tun als ob."

Chris Hemsworth ist aktuell übrigens in dem Formel-1-Film "Rush" in den Kinos zu sehen. "Cyber" kommt voraussichtlich erst 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen