Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Der Diät-Wahn in Hollywood ist schrecklich

Mila Kunis: Der Diät-Wahn in Hollywood ist schrecklich

05.02.2013 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hält nichts vom Magerwahn in Hollywood.

Die Schauspielerin ist zwar durchaus bereit, abzunehmen, wenn es eine Rolle verlangt. Generell ist sie aber gegen strikte Diäten. Die 29-Jährige sagte dem "Sunday Telegraph": "Ich versuche mich zwar generell fit zu halten, aber es stimmt, für ‘Black Swan' habe ich eine Diät gemacht. Für mich war das okay, weil ich es für meinen Beruf getan habe. Viele Schauspielerinnen hungern jedoch, um ein ganz normales Mädchen zu spielen - was, wie ich finde, ein echtes Problem darstellt. Anders sieht es natürlich aus, wenn jemand einen Menschen mit einer Krankheit darstellt, dann finde ich es in Ordnung, wenn man Diät hält. Aber zu hungern, nur um das nette Mädchen von nebenan darzustellen, halte ich für absoluten Blödsinn. Man sollte nicht ständig auf Diät sein, sondern sein Leben genießen."

Mila Kunis nahm für ihre Rolle in "Black Swan" übrigens zehn Kilo ab. Sie fand sich während der Dreharbeiten viel zu dünn und nahm danach sofort wieder zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen