Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: Abnehm-Wahn von Müttern ist schrecklich

Elizabeth Banks: Abnehm-Wahn von Müttern ist schrecklich

29.01.2013 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks findet es bedenklich, dass Hollywood-Stars sich nach einer Geburt in Rekordzeit die Schwangerschaftspfunde weghungern.

Sie sagte "celebitchy.com": "Es ist einfach so schrecklich. Man sollte von Frauen nicht erwarten, so schnell wieder in Form zu sein... Ich finde, es ist wirklich schlimm, was da bei den Promi-Müttern los ist." Es sei viel gesünder, die Baby-Pfunde langsam und stetig zu verlieren. Die 38-Jährige wörtlich: "Den Leuten, die solche Frauen nach der Geburt ihres Kindes als Vorbild nehmen, möchte ich sagen, dass sie sich Zeit nehmen sollen, bei ihrem Kind sein und nicht direkt ins Sportstudio rennen sollen. Das ist in Ordnung. So [wie Hollywood es vormacht] soll es gar nicht sein, ihr Lieben. Also alles mit der Ruhe."

Elizabeth Banks ist übrigens zweifache Mutter. Ihre Kinder wurden allerdings von einer Leihmutter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen