Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: im Diät- & Fitness-Wahn?

Britney Spears: im Diät- & Fitness-Wahn?

23.07.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat in den letzten Wochen angeblich ordentlich abgespeckt.

Der Sängerin sollen die Paparazzi-Foto, die sie im April bauchfrei am Set ihres Videos "Pretty Girls" zeigen, nämlich unheimlich peinlich sein. Auf den Schnappschüssen sind deutliche Fettpölsterchen über dem Hosenrand zu sehen. Und denen hat die 33-Jährige angeblich mit strikter Diät und Sport den Kampf angesagt. Rund fünf Kilo soll sie seitdem schon abgenommen haben. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Ok!": "Das war ein großer Weckruf und sie bringt sich seitdem rigoros in Form." Allerdings sollen die wenig schmeichelhaften Paparazzi-Fotos auch schuld dran sein, dass Britney kaum für "Pretty Girls" geworben hat. Die Quelle wörtlich: "Sie wird an dieses Video wegen der unvorteilhaften Schnappschüsse der Paparazzi während der Dreharbeiten immer schlechte Erinnerungen haben. Sie wollte danach auf keinen Fall Promotion machen - sie war beschämt."

Britney Spears drehte und sang "Pretty Girls" übrigens mit Iggy Azalea. Die australische Rapperin beschwerte sich später öffentlich, dass der Song viel zu wenig beworben wurde, um ein Hit zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen