Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler beschützt Baby

Liv Tyler beschützt Baby

19.06.2009 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Manche Dinge lassen Liv Tyler an die Decke gehen.

So zum Beispiel, wenn Mütter ihre Kinder anschreien. Laut "contactmusic.com" schlenderte die Schauspielerin am Mittwoch (17.06.) den Santa Monica Boulevard in Hollywood entlang, als sie hörte, wie eine Frau ihr Kind anschrie. Ein Augenzeuge erklärte, Tyler habe versucht die Dame zu beruhigen. Als dies nicht funktionierte, habe sie gedroht die Polizei zu rufen und die schreiende Mutter anzuzeigen. Letztendlich sah Tyler noch einmal nach dem Baby, ging sicher, dass sich die Mum beruhigt hatte und ging wieder ihres Weges.

Liv Tyler ist selbst Mutter. Sie hat einen vierjährigen Sohn mit Namen Milo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen