Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis & ihr riesiges Baby

Mila Kunis & ihr riesiges Baby

04.02.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis‘ kleine Tochter ist ein richtiger Wonneproppen. Wie die Schauspielerin in der "Ellen DeGeneres Show" erzählte, ist Wyatt für ihr zartes Alter schon ganz schön groß.

Die 31-Jährige erzählte: "Wir haben das Neugeborenen-Stadium übersprungen. Sie ist vier Monate alt und braucht Kleidung für Sechsmonatige. (...) Sie ist ein großes Mädchen." Außerdem verriet die Verlobte von Ashton Kutcher, dass sie der Schlafentzug, der mit einem Säugling einhergeht, überhaupt nicht gestört hat. Kunis meinte wörtlich: "Ich liebte es, dass sie und ich die ersten drei Monate jede Nacht wach waren. Ich lernte sie kennen und sie mich und jetzt schläft sie in ihrem eigenen Kinderbettchen in ihrem Zimmer und ich werde diese Zeit nie mehr erleben. Also waren es für mich drei sehr schöne Monate."

Mila Kunis brachte ihre Tochter Wyatt am 30. September 2014 zur Welt. Es ist das erste Kind für sie und Ashton Kutcher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen