Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: berührender Moment mit Robin Williams

Mila Kunis: berührender Moment mit Robin Williams

25.08.2014 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist Robin Williams nur einmal begegnet und da erteilte er ihr eine wichtige Lektion in Sachen Ruhm.

Im Interview mit "Esquire" erzählte sie von ihrem Treffen mit dem verstorbenen Schauspieler. Sie verriet: "Er hat sich einfach zu mir umgedreht und mich gefragt: ‘Wie heißt du?‘ und ich sagte: 'Ich bin Mila.‘ Und er: 'Ja, du bist von 'Die Wilden Siebziger‘, oder?‘ Dann riet er mir: 'Behalte diese Zeit in Erinnerung. Sowas widerfährt nämlich nicht jedem.‘ Dass jemand vom Format von Robin Williams mir rät, mir über bewusst zu werden, bedeutete mir wirklich viel. Er hat mich nicht bevormundet, er meinte nur: 'Genieße es, hab eine großartige Zeit, dein Glück hat nicht jeder."

Übrigens ist Mila Kunis derzeit schwanger. Sie und ihr Freund Ashton Kutcher erwarten ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen