Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams würde gerne Mila Kunis abschleppen

Robbie Williams würde gerne Mila Kunis abschleppen

30.10.2012 - 10:00 Uhr

Robbie Williams (38) gab zu, dass er mit Mila Kunis (29) sofort im nächstgelegenen Hotel verschwinden würde - natürlich nur, wenn er Single wäre.

Der Popstar ('Let Me Entertain You') ist mit Ayda Field (33) verheiratet und seit dem 18. September Vater der gemeinsamen Tochter Theodora. Doch als er von der britischen Tageszeitung 'The Sun' gefragt wurde, ob er der Hollywood-Schönheit ('Ted') eine "Privatvorstellung" geben würde, ließ der Frauenschwarm seine Gedanken schweifen.

"Ich bin verheiratet und respektiere und liebe meine Frau viel zu sehr", stellte der Engländer klar, gab dann aber zu: "Allerdings, wenn Mila mich in dem nächstgelegenen 'Travelodge'-Hotel treffen würde ... Dort kostet ein Zimmer nur 27,99 Pfund [34,79 Euro] für einen Nachmittag. Also Mila, wir sehen uns dort!"

Zurzeit ist der Musiker allerdings zu beschäftigt, um die Schauspielerin, die ihrerseits mit Ashton Kutcher (34, 'Happy New Year') glücklich ist, zu umgarnen. Schließlich investiert der Brite aktuell viel Zeit, um seine Tochter zu verwöhnen. "Ich werde ihr die beste Sneaker-Kollektion der Welt kaufen", kündigte Robbie Williams vor Kurzem in einem Interview mit dem Magazin 'Style' an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen