Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich werde jeden Moment Papa

Robbie Williams: Ich werde jeden Moment Papa

10.09.2012 - 15:57 Uhr

London - Robbie Williams' Tochter kann wirklich jede Minute geboren werden.

Deshalb saß der Popstar heute Morgen (10.09.) in der Radioshow von "Bbc Radio One" in London auch wie auf heißen Kohlen. Der 38-Jährige sagte wörtlich: "Ich werde jeden Moment Papa, es könnte passieren, während ich hier sitze. Die Taschen sind gepackt und wir haben schon die schnellste Route zum Krankenhaus herausgefunden. Alles, was ich für die Geburt brauche, ist ein Computer und Internetanschluss." Er wolle unbedingt, dass sein Kind in London geboren werde. Ob er mit seiner Frau Ayda und dem Baby dann auch in England leben würde, ließ Robbie offen. Er meinte dazu: "Ich möchte, dass das Baby einen englischen Pass bekommt, aber wir müssen uns immer noch entscheiden, wo wir leben werden."

Robbie Williams' Ehefrau Ayda ist derzeit hochschwanger und harrt in London aus. Der Popstar selbst ist gerade schwer damit beschäftigt, sein neues Album "Take The Crown" zu promoten. Die Platte erscheint hierzulande am 02. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen