Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Baby bleibt inkognito

Mila Kunis: Baby bleibt inkognito

02.07.2014 - 16:27 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Mila Kunis möchte, dass ihr Nachwuchs unerkannt leben kann.

Die Schauspielerin ist derzeit schwanger und hat schon die grundlegende Entscheidung getroffen, dass ihr Kind möglichst unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufwachsen soll. Zwar sind sie und ihr Freund Ashton Kutcher prominent, doch das soll die Privatsphäre des Sprösslings nicht beeinflussen. Im Interview mit "Bild am Sonntag" stellte sie klar: "Ich bin nicht auf 'Twitter‘ und werde bestimmt keine Fotos von meinem Baby posten! Meine Aufgabe ist es, mich und mein Baby zu beschützen. Das tue ich, indem ich so wenig wie möglich von meinem momentanen Umstand preisgebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen