Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: inkognito in Brooklyn

Anne Hathaway: inkognito in Brooklyn

23.01.2014 - 12:07 Uhr

New York - Anne Hathaway kann sich in ihrer Heimat Brooklyn so gut wie unbemerkt bewegen.

Die Schauspielerin ist in dem New Yorker Stadtbezirk geboren und wohnt immer noch dort. Und seit den Dreharbeiten zu "Song One" hat sie auch die dortige Musikszene für sich entdeckt und sagte auf dem Sundance Filmfestival: "Ich interessiere mich mehr für Musik und habe mehr darüber gelernt wegen dieses Films." Auf Konzerte geht die 31-Jährige jetzt regelmäßiger - aber eben nur in Brooklyn, wie sie sagte: "Andere Ort sind ein wenig schwieriger, aber Brooklyn ist absolut in Ordnung."

Wann genau "Song One" in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen