Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: inkognito im Internet

Mark Wahlberg: inkognito im Internet

19.06.2015 - 15:28 Uhr

Hamburg - Mark Wahlberg kann Computer nicht ausstehen.

Wenn er etwas im World Wide Web machen will, ist er auf Hilfe angewiesen. Das gestand der Schauspieler im Interview mit "TV Movie". Der 44-Jährige hinterlässt deshalb keinerlei Spuren im Internet und meinte: "Das ist der Vorteil, wenn man keinen Computer benutzt. Ich wechsle bei uns nur die TV-Kanäle. Wenn ich mir etwas im Internet angucken möchte, frage ich meine elfjährige Tochter Ella. Sie sucht es für mich heraus. Ich fass' das Ding nicht an!"

Mark Wahlberg kann übrigens bei Scherzen über Religion nicht lachen. Der Schauspieler ist selbst sehr gläubig, betet täglich und geht oft in die Kirche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen