Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny Dyer hat sich verlobt

Danny Dyer hat sich verlobt

02.03.2015 - 12:43 Uhr

London - Bei Danny Dyer läuten demnächst die Hochzeitsglocken. Der Schauspieler hat nämlich den Antrag seiner langjährigen Freundin Joanne Mas angenommen, wie er dem britischen "Hello!"-Magazin verriet.

Er sagte: "Es kam aus heiterem Himmel, aber ich bin so froh, dass sie es getan hat, denn ich denke nicht, dass ich die Zurückweisung verkraftet hätte. Ich liebe es, dass Jo den Antrag gemacht hat." Und seine Verlobte fügte hinzu: "Ich wollte Danny schon immer heiraten, und ich entschied, dass wenn ich die Dinge nicht in Bewegung bekäme, es wohl nie passieren würde."

Danny Dyer und Joanne Mas sind übrigens schon seit über 20 Jahren ein Paar. Die beiden haben auch schon drei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen