Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke schneidet sich Finger Ab

Mickey Rourke schneidet sich Finger Ab

11.07.2006 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke wird immer seltsamer.

Der Schauspieler schnitt sich jetzt einfach den kleinen Finger seiner linken Hand ab. Der Grund: Er wollte ihn nicht mehr haben. Der 46-Jährige erklärte, vorher habe er sich über etwas geärgert, dann habe er sich einfach den Finger abgetrennt. Nach dem Vorfall wurde Rourke von einem Freund ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde der Finger in einer acht-stündigen Op wieder angenäht.

Mickey Rourke hatte letztes Jahr eingestanden Selbstmordgedanken gehegt zu haben. Der Schauspieler erklärte damals, als er wegen seiner Drogen- und Alkoholexzesse alles verloren hatte, wollte er nicht mehr leben. Er sagte: "Ich habe mich geschämt, dass ich so tief gesunken bin und mich alle Welt als gebrochenen, abgewrackten Mann sah." (Fan-Lexikon berichtete)

Der 46-Jährige rappelte sich aber wieder auf und bekam sogar neue Job-Angebote. Sein letztes Projekt war der Film "Sin City". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen