Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson will nicht mehr als Wrestler in den Ring

Dwayne Johnson will nicht mehr als Wrestler in den Ring

29.02.2008 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson hat keine Lust mehr, auf seine Vergangenheit als Wrestler angesprochen zu werden.

Diese Phase seines Lebens habe er endgültig hinter sich gelassen, und werde auch in Zukunft nicht mehr in den Ring steigen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der 35-Jährige dazu: "Man würde mir diese Frage wahrscheinlich nicht stellen, wenn ich mehr Trara um meinen Rücktritt gemacht hätte. Ich habe mich vor fünf Jahren im Stillen zurückgezogen. Ich wollte nicht, dass es ein großer Ausstieg wird, ich wollte einfach weggehen, also habe ich allen gedankt, den ich danken musste, und das war alles."

Dwayne Johnson arbeitet seit 2001 sehr erfolgreich als Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen