Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourk lehnt eigenen Stern ab!

Mickey Rourk lehnt eigenen Stern ab!

10.11.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hätte Mickey Rourke einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen sollen.

Doch der Schauspieler lehnte ab! Warum? Rourke wollte nicht nur seinen Namen auf dem Stern sehen, sondern auch den seines verstorbenen Hundes Loki. Doch die Offiziellen wollten dies nicht genehmigen. Und so erklärte Rourke, so "contactmusic.com": "Sie sagten 'Nein', also sagte ich ihnen, sie sollen sich vom Acker machen. Ohne Loki wäre ich nicht hier..."

Weniger Probleme mit dem Loki-Spleen hatte Mickey Rourke vor dem Chinese Theatre in Hollywood. Dort durfte der Schauspieler unlängst seine Hand- und Fußabdrücke hinterlassen - und er durfte den Namen seines toten Hundes hinzufügen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen