Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams wünscht sich Dawsons Creek-Reunion

Michelle Williams wünscht sich Dawsons Creek-Reunion

13.07.2012 - 16:26 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hätte gegen eine Wiederbelebung von "Dawson's Creek" nichts einzuwenden.

Die 31-Jährige spielte in der 90er-Jahre-Erfolgsserie neben Katie Holmes und Joshua Jackson eine Hauptrolle - und kann sich nun eine Reunion in Form eines Films vorstellen. Allerdings gibt es ein Problem: Ihre Figur Jen Lindley starb in der letzten Folge der Serie. Williams bei einer Presse-Konferenz laut "Gala.de": "Ich würde gerne einen Reunion-Film machen. Ich wüsste bloß nicht, wie. Meine Figur stirbt am Ende. Es gibt also ein Problem - entweder ich komme als Geist wieder oder ich werde mit viel Licht als mein 19-jähriges Ich gedreht. Ich sage immer, dass ich es gerne machen würde. Und wir sagen das alle unabhängig voneinander, deshalb hoffe ich, dass es auch passiert. Ich hoffe, dass es eine Möglichkeit wäre, die Vergangenheit zu ehren. Es war eine große Sache für uns vier oder fünf und es war ebenso eine große Sache für die Leute, die es liebten und uns zuschauten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen