Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Er war gegen eine Dawsons Creek-Reunion

Tom Cruise & Katie Holmes: Er war gegen eine Dawsons Creek-Reunion

04.07.2012 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise soll sich gegen eine Reunion der Serie "Dawsons Creek" gestellt haben.

Die Serie, die in den 90er Jahren ihre größten Erfolge feierte und Katie berühmt machte, scheint dem Schauspieler ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Die Produzenten von "Dawsons Creek" sollen zumindest verzweifelt bei Katie angeklopft haben. Ein Insider verriet jetzt der "Us Weekly": "Sie flehten sie praktisch an, einen Reunion-Film zu drehen. Tom sagte aber, dass das auf keinen Fall passieren würde, und war der Meinung, dass so ein Rückschritt schlecht wäre." Auch bei allen anderen Rollenangeboten von Holmes soll der 50-Jährige die Entscheidung getroffen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen