Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledgers Tod: Michelle Williams reist nach Australien

Heath Ledgers Tod: Michelle Williams reist nach Australien

06.02.2008 - 17:02 Uhr

Perth - Die Beerdigung von Heath Ledger scheint in den nächsten Tagen in Australien stattzufinden.

Jetzt ist seine Ex-Verlobte Michelle Williams und die gemeinsame Tochter Matilda in der Heimat des verstorbenen Schauspielers angekommen. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, landete die 27-Jährige mit ihrem Kind heute (06.02.) in Perth und wurde von Sicherheitsleuten und Polizei aus dem Flugzeug eskortiert. Es wird angenommen, dass Ledger im Familiengrab neben seinen Großeltern beigesetzt wird. Einzelheiten zur Beerdigung sind aber weiterhin nicht bekannt.

Heath Ledgers Eltern und seine Schwester landeten bereits am Dienstag (05.02.) in Perth. Nach dem Tod des Schauspielers waren seine Familienangehörigen nach Los Angeles gereist, um dort an mehreren Trauerfeiern teilzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Die genauen Obduktionsergebnisse stehen noch aus. Ledger soll in seiner Heimat Australien beerdigt werden. Sein Leichnam wurde bereits überführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen