Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams und Jason Segel wohnen zusammen

Michelle Williams und Jason Segel wohnen zusammen

25.10.2012 - 08:30 Uhr

Michelle Williams (32) und Jason Segel (32) bauen sich offenbar eine gemeinsame Zukunft auf.

Die schöne Schauspielerin ('My Week with Marilyn') und ihr Kollege ('Die Muppets') sind seit Anfang des Jahres liiert und haben Berichten zufolge nun ein Appartement in Brooklyn, New York bezogen. "Sie hat es gemietet, er wohnt dort", enthüllte ein Insider dem 'People'-Magazin.

Williams hat eine siebenjährige Tochter namens Matilda aus ihrer Beziehung mit dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger (+28), der im Januar 2008 ums Leben kam. Segel soll sich große Mühe geben mit der Kleinen - auch, weil er eine Zukunft mit deren Mutter plant. In seiner Beziehung geht der Star angeblich voll auf: "Jason ist hin und weg, er war seit Jahren nicht so glücklich", erzählte eine Freundin des Schauspielers vor einigen Monaten. "Sie ist die erste Frau, mit der er es so ernst meint."

Michelle Williams war zum Zeitpunkt seines Todes schon nicht mehr Ledger zusammen, der Verlust traf sie dennoch sehr hart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen