Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Tochter soll sicher & glücklich aufwachsen

Michelle Williams: Tochter soll sicher & glücklich aufwachsen

25.01.2011 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Für Michelle Williams ist nichts wichtiger als ihre kleine Tochter Matilda.

Vater der Fünfjährigen ist der verstorbene Heath Ledger. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Meine Tochter aufzuziehen, hat für mich absolute Priorität und alles, was ich tue, tue ich, um Matildas Welt so glücklich und sicher wie möglich zu machen. Sogar wenn ich arbeite, denke ich an sie und kann es kaum erwarten, am Abend wieder bei ihr zu sein. Ich hoffe, eines Tages sieht sie meine Filme und ist stolz auf mich."

Michelle Williams war von 2004 bis 2007 mit Heath Ledger liiert. Im Oktober 2005 wurde die gemeinsame Tochter Matilda geboren. Im Januar 2008 verstarb Ledger an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen