Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: Sohn soll nicht in LA aufwachsen

Nick Lachey: Sohn soll nicht in LA aufwachsen

19.04.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey möchte nicht, dass sein Sohn Camden in Los Angeles aufwächst.

Der Sänger ist der Meinung, dass es nicht der richtige Ort sei, um ein Kind großzuziehen. Deshalb will er mit seiner Frau Vanessa und dem gemeinsamen Sohn nach Cincinatti ziehen. Im Interview mit "Abcnews.com" sagte Lachey: "Ich habe mich nie mit der Idee anfreunden können, mein Kind in Los Angeles großzuziehen. Vanessa und ich teilen die gleiche Auffassung, dass Familie die wichtigste Sache überhaupt ist, und wir finden die Idee toll, unsere Kids in der Nähe ihrer Großeltern und Cousins zu erziehen."

Nick Lachey ist seit 2011 mit Vanessa Minnillo verheiratet. Ihr Sohn kam am 12. September 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen