Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams schmiedet keine Zukunftspläne mehr

Michelle Williams schmiedet keine Zukunftspläne mehr

15.02.2008 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Durch Heath Ledgers Tod hat sich das Leben seiner Ex-Verlobten Michelle Williams total verändert.

Die Schauspielerin macht keine Zukunftspläne mehr, sondern lebt nur noch im Hier und Jetzt. Dem britischen "Wonderland Magazine" sagte Williams: "In den letzten paar Monaten hat sich so viel in meinem Leben verändert, dass ich nicht mehr weiß, wie meine Zukunft aussieht. Ich dachte, ich wüsste bestimmte Dinge und es zeigte sich, dass das falsch war. Also versuche ich nicht mehr wirklich in die Zukunft zu blicken. Ich mache keine Wetten mehr auf die Zukunft." Im Moment verbringe sie einfach viel Zeit mit ihrer Tochter Matilda und versuche sich mit Arbeit von Ledgers tragischem Tod abzulenken.

Michelle Williams und Heath Ledger waren drei Jahre lang ein Paar. Sie haben die gemeinsame Tochter Matilda. Williams trennte sich im vergangenen Jahr wegen seiner Drogenprobleme von Ledger. Am 22. Januar wurde der Schauspieler tot in seiner New Yorker Appartement aufgefunden. Todesursache: eine Medikamentenvergiftung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen