Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston schmiedet Zukunftspläne

Jennifer Aniston schmiedet Zukunftspläne

24.07.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston möchte unbedingt eine Familie gründen.

Die Schauspielerin verriet jetzt, sie könne sich eine Zukunft ohne Kinder gar nicht vorstellen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Ok!" wurde die 39-Jährige auf das Thema Familie angesprochen. Darauf antwortete Aniston: "Natürlich wäre das sehr schön. Ich kann nur sagen, dass ich diesbezüglich sehr optimistisch in die Zukunft schaue. Aber viel besser als Pläne zu schmieden ist es, konkrete Gelegenheiten zu schaffen."

Vielleicht gründet Jennifer Aniston ja schon bald eine Familie. Die Schauspielerin ist schon seit Monaten mit John Mayer liiert. Angeblich plant der Sänger auch, sesshaft zu werden und mit Aniston sogar zusammenzuziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen