Startseite » Musik » Musik News » *Nsync: keine gemeinsamen Zukunftspläne

*Nsync: keine gemeinsamen Zukunftspläne

27.08.2013 - 09:18 Uhr

New York - "*Nsync" sind nur Justin Timberlake zu Ehren bei den MTV Video Music Awards aufgetreten.

Die Boyband wollte damit ihr erfolgreichstes Mitglied ehren. Ein neues Album oder eine Tour der Fünf wird es nicht geben. Jc Chasez sagte im Interview mit Ryan Seacrest: "Wir wurden immer gefragt, wann wir wieder zusammenkommen. Es war wohl eines der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse. Justin rief mich an und sagte, dass sie ihm diesen Preis geben würden und er viel Zeit für einen Auftritt bekommen habe. Wir hätten doch unsere Karriere bei MTV angefangen, deshalb sollten wir dafür die Band wieder zusammenbringen. Es ging hier um ihn und was er geleistet hat, aber er wollte auch diesen Teil seiner Karriere beachtet wissen und deshalb haben wir es gemacht."

Justin Timberlake bekam bei dem Vmas am Sonntag (25.08.) übrigens den "Michael Jackson Video Vanguard Award" für sein Lebenwerk. Zusätzlich räumte er drei weitere Preise ab und war damit der Gewinner des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen