Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams nimmt ihre Tochter nach Oz mit

Michelle Williams nimmt ihre Tochter nach Oz mit

20.11.2011 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hat die Dreharbeiten zu "Oz: The Great & Powerful" sehr genossen.

Die Schauspielerin konnte nämlich endlich einmal ihre kleine Tochter Mathilda unbekümmert mit ans Set nehmen. Die 31-Jährige sagte der "Los Angeles Times": "Das ist so eine tolle Wendung für uns als Familie. Das ist ein sehr fröhlicher Ort, um dort zu arbeiten und ein fröhlicher Ort, an dem sie mich besuchen kann. Oft - an den 'Marilyn‘-Sets oder den 'Blue Valentine‘-Sets - sind das nicht wirklich ideale Orte für Kinder. Sie kann zwar zu Besuch kommen, aber sie fühlt sich dort nicht wirklich wohl. Das integriert wirklich auf tolle Weise mein Leben und meine Arbeit."

Matilda kam übrigens im Herbst 2005 zur Welt. Ihr Vater ist der verstorbene Heath Ledger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen