Startseite » Musik » Musik News » Madonna nimmt ihre Tochter mit auf Tour

Madonna nimmt ihre Tochter mit auf Tour

27.03.2012 - 10:00 Uhr

Mama passt auf: Madonna (53) möchte, dass ihre Tochter Lourdes (15) sie auf ihrer Tournee begleitet, damit sie weiß, was mit dem Teenager los ist.

Die Sängerin ('Frozen') gab in der Radiosendung 'Siirius Xm' zu, dass sie das Mädchen besser unter Kontrolle haben möchte, nachdem Fotos von ihr mit einer Zigarette in der Presse auftauchten. "Ich muss ein Auge auf sie haben", erklärte Madonna. Gleichzeitig lobte sie Lourdes, die auf 'Little Star' ihre musikalischen Fähigkeiten beweisen konnte. "Sie kann wunderbar Klavier spielen. Sie ist eine unglaubliche Sängerin. Aber sie geht jetzt durch diese 'Ich möchte, dass niemand mich sieht'-Phase."

Während sich die Amerikanerin um ihren eigenen Teenager Sorgen machen muss, hat sie ganz andere Ideen für einen anderen. Madonna rührt gerade die Werbetrommel für ihr neues Album 'Mdna' und stellte sich deshalb auch am Montag Fragen einer Twitter-Gemeinde. Unter den 25.000 Fans, die ihrem Idol zumindest virtuell nahe sein wollten, war auch überraschenderweise Justin Bieber (18), der selber gerade seine neue Single 'Boyfriend' herausgebracht hat. Der Teenie-Star gratulierte der Queen of Pop zu ihrem neuen Album und bekam dann ein überraschendes Angebot: "Komm vorbei und stell dich mit mir auf die Bühne, wenn ich auf Tour bin und wir in derselben Stadt sind. Und Glückwunsch für die neue Single."

Die Schöne könnte also bald mit zwei Teenagern auf Tour gehen - solange sie nicht rauchen, sollte es Madonna wohl Recht sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen