Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams ist oft traurig

Michelle Williams ist oft traurig

04.11.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams ist oft traurig.

Auch fast drei Jahre nach dem Tod ihres ehemaligen Lebensgefährten Heath Ledger hat sie den Verlust noch nicht ganz verarbeitet. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Jeder hat sein Päckchen zu tragen - meines ist eine bunte Mischung. Ich erlebe großartige Dinge, aber auch furchtbare. Und bei mir weiß eben jeder, was in meinem Päckchen drin ist... Ich kann nicht sagen, dass ich nicht mehr traurig bin... aber ich versuche das Beste aus der Situation zu machen, ich habe schließlich ein Kind."

Heath Ledger und Michelle Williams waren von 2004 bis September 2007 ein Paar. Im Herbst 2005 kam Töchterchen Matilda zur Welt. Der Schauspieler starb im Januar 2008 an einem Cocktail verschreibungspflichtiger Medikamente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen