Startseite » Musik » Musik News » Nach Trennung: Michelle ist Traurig

Nach Trennung: Michelle ist Traurig

16.03.2005 - 10:22 Uhr

München - Schlager-Sängerin Michelle ist nach vier Monaten wieder Single. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte sie dazu: "Ich bin unendlich traurig, tief verletzt und sehr enttäuscht." Sie konzentriere sich jetzt auf ihre Arbeit und vor allem auf ihre Töchter.

Michelle sagte weiter: "Ich werde das alles schon schaffen." Michelle Ex-Freund Josef S., der eigentlich Abdo Mohammed Yussef Sitaway heißt, sagte, er habe die Beziehung beendet, weil er nicht zusehen könne "wie ein Mensch kaputtgeht". Josef S. wörtlich: "Sie will wieder auf Tournee gehen. Ich glaube aber, dass sie eher Ruhe braucht." Michelles Management widersprach dem Ex-Freund der Sängerin. Jürgen Evers vom kick-management sagte dazu: "Michelle hatte sich schon vor zehn Tagen von ihrem Freund getrennt, nachdem es in der Beziehung schon länger kriselte."

Michelle und Josef trennten sich nach nur vier Monaten. Ein Sprecher ihres Managements sagte vor wenigen Tagen: "In der Liebe scheint Michelle nicht das große Glück gepachtet zu haben."

Michelle lernte ihren Ex-Freund übrigens in ihrem Hunde-Salon kennen. Laut der Sängerin war es Liebe auf den ersten Blick. Stolz präsentierte sie Ende vergangenen Jahres ihr neues Liebesglück (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen