Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ist sie eine Hexe?

Sienna Miller: Ist sie eine Hexe?

30.10.2007 - 15:26 Uhr

London - Sienna Miller hat von ihrem Freund Rhys Ifans ein ganz besonderes Geschenk bekommen.

Der 39-Jährige hat der Schauspielerin einen Zauberstab geschenkt. Der Grund: Angeblich ist er der festen Meinung, Sienna hätte einen Liebeszauber über ihn ausgesprochen. Der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zitiert die 25-Jährige mit den Worten: "Rhys hat mir einen Zauberstab gekauft, weil er glaubt, dass ich eine Hexe bin. Es ist ein süßer weißer Stab. Ich liebe ihn!"

Sienna Miller und Rhys Ifans sollen seit Monaten ein Paar sein. Die beiden werden immer wieder knutschend in der Öffentlichkeit gesehen. Bisher bestreiten die beiden eine Beziehung aber vehement und behaupten, sie wären nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen