Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Street: eine Hexe mit großem Herzen

Meryl Street: eine Hexe mit großem Herzen

19.02.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep hat sich lange dagegen gewehrt, auf der großen Leinwand eine Hexe zu mimen.

Die Schauspielerin sagte "spot on news": "Ich hatte immer das Gefühl, Hexen würden ältere Frauen dämonisieren." Nun hat sie ihre Meinung geändert. Die 65-Jährige spielt im Filmmusical "Into the Woods" die "Witch". Streep sagte über diese Entscheidung: "Das Schöne an dieser Hexe ist, dass sie nicht lügt. Das hat mich sehr angesprochen, weil sie ein großes Herz hat und es gut meint."

Meryl Streep kassierte für ihre Hexenrolle in "Into The Woods" übrigens eine Oscar-Nominierung als "Beste Hauptdarstellerin". Das Filmmusical kommt im deutschsprachigen Raum heute (19.02.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen