Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Ihre Mutter will sie unter die Haube bringen

Michelle Williams: Ihre Mutter will sie unter die Haube bringen

14.01.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams ist derzeit Single.

Die Schauspielerin schlägt sich allerdings mit Gerüchten um eine Liebesbeziehung mit ihrem Kollegen Ryan Gosling herum. Die 30-Jährige sagte dazu laut "people.de": "Meine arme Mutter möchte, dass ich jemanden kennenlerne. Ich denke, sie wollte das Ryan-Gosling-Gerücht mehr glauben als alle anderen." Williams sei aber nun einmal nicht mit dem Schauspieler zusammen.

Michelle Williams ist übrigens die Ex-Verlobte des verstorbenen Heath Ledger. Aus der Beziehung stammt eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen